Suche
  • Peggy Kaas

Zeit für Veränderung: Weil das schönste Projekt das Leben ist!


Wäre es nicht wundervoll, wenn heute Nacht eine Fee erscheinen würde und Du hättest 3 Wünsche frei? Wofür würdest Du Dich entscheiden?

Die Antwort ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn Du nur ein paar Minuten Zeit für die Entscheidung hast. Oder ist es doch einfach?

Lehn Dich in Ruhe zurück. Schließe die Augen. Atme tief ein und stell Dir vor, was Du Dir heute Nacht - so mitten aus dem Schlaf gerissen - wünschen würdest…

Die wahrscheinlichste Nachricht: Die gute Fee kommt heute Nacht doch nicht, und morgen ist alles wieder genauso, wie es heute war.

Die beste Nachricht: Du kannst die Erfüllung Deiner Wünsche selbst in die Hand nehmen.

Wenn in Deinem Leben Veränderungen eintreten, die nicht Deinen Erwartungen entsprechen, die Du nicht verstehst, ganz anders geplant hast oder an denen Du verzweifelst, musst Du nicht aufgeben und auf eine gute Fee hoffen.

Die Kraft und der Mut, Deine Lebensziele zu erreichen, sind Dir von Geburt an in die Wiege gelegt.

Nur wenn Kopf und Bauch ständig getrennt unterwegs sind, verlierst Du den Blick für das, was Du wirklich willst und die Energie es zu tun.

Aber Du kannst aus Enttäuschungen und Verletzungen lernen, alte Muster auflösen, Dich wieder orientieren, Kopf und Bauch in Einklang bringen und neue Wege gehen.

Bist Du bereit für das schönste Projekt Deines Lebens?

#leben #projekt #coaching #Berufung #karriere

38 Ansichten

® 2020 PS:KAAS GmbH